SK Bedachung in neuem Glanz

Regelmäßigen Besuchern ist es natürlich längst aufgefallen: Unsere Website ist auf Hochglanz poliert und funkelt wie frisch verlegtes Kupferblech. Aber nicht nur das: Unter der schnieken Verschalung werkelt ein niegelnagelneues Content-Mangement-System, das einen schnellen Überblick über unsere Leistungen geben und den Kontakt mit uns so einfach wie möglich machen soll.

Seit der Gründung vor 3 Jahren, ist das Wachstum unserer Firma quasi durch das Dach gegangen. Hatte anfangs noch eine einfache Webvisitenkarte gereicht, kommen wir aufgrund der Vielzahl von Anfragen mit der Kundenkommunikation kaum noch hinterher. Das wollten wir ändern, weshalb wir unserer Website nicht nur ein schickes neues Design gegönnt haben.

Mehr Informationen

Flachdach, Steildach, Fassadenarbeiten und Balkonsanierung, Wärmedämmungen nach Energiesparverordnung, Dachunter- oder -überstand … die Sanierung von Dächern ist unser Metier, nicht jedoch das unserer Kunden. Deshalb möchten wir ihnen an dieser Stelle zukünftig mehr Orientierungshilfe geben.

Das Wichtigste auf einen Blick

Wo sitzen wir, was machen wir, wie kann man uns erreichen. Neukunden haben schnell und einfach alle relevanten Informationen zur Hand. Seien es unsere Kontaktdaten oder unsere Leistungen. Wir wollen, dass sich Besucher auf unserer Seite leicht zurechtfinden und ohne aufwendige Suche zum Wesentlichen finden.

Immer auf dem Laufenden mit unserem Blog

Um Interessenten einen tiefergehenden Einblick in unsere Arbeit geben zu können, planen wir außerdem einen eigenen Blog. Hier soll es um Detailfragen aus unserem Arbeitsalltag gehen, die Vor- und Nachteile verschiedener Materialien oder gelungene Beispiele aus der Praxis. Das bedeutet für uns erst einmal jede Menge Mehraufwand, aber wir glauben, dass es unseren Kunden dazu verhilft, die für sie richtigen Entscheidungen zu treffen.

Jobausschreibungen

Mit der großen Nachfrage nach Dachsanierungen geht auch unsere Suche nach zupackenden Profis und Nachwuchskräften einher, welche mit Qualitätsbewusstsein und Sachverstand die erforderlichen Baumaßnahmen umsetzen. Mit unserer Website möchten wir deshalb auch für das Dachdeckerhandwerk werben – einem der schönsten Berufe, den wir kennen.